Orthopäden
in Duisburg auf jameda

Ich freue mich auf Sie!

Dr. med. Jörg Riehemann

Hier finden Sie eine kurze Übersicht meiner Qualifikation:

Mein Studium habe ich in Magdeburg und Essen absolviert.

Anschließend folgte die Ausbildung in der minmal-invasiven Chirurgie und der Unfallchirurgie im Knappschaftskrankenhaus Bottrop sowie in der Orthopädie im Elisabeth Hospital Herten.

Die Osteopathie erlernte ich bei der Deutsch-Amerikanischen Association of Osteopathy (DAAO).

Einer meiner medizinischen Schwerpunkte ist die minimal-invasive Therapie von Wirbelsäulenerkrankungen. 
Während der Ausbildung habe ich stets sportmedizinisch gearbeitet. Ferner hospitierte ich bei verschiedenen Profivereinen der Fußball-Bundesliga.

 

Ich freue mich auf Sie!

Dr. med. Stephan Borowski

Hier finden Sie eine kurze Übersicht meiner Qualifikation:

Mein Studium habe ich in Düsseldorf und St. Gallen absolviert.

Danach folgte die Ausbildung in der Unfallchirurgie in der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Duisburg Buchholz.

Im Anschluss habe ich im Elisabeth Hospital Herten die orthopädische Weiterbildung durchgeführt. Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie arbeitete ich als Oberarzt und Chefarztvertreter bei Prof. Dr. R.-H. Wittenberg im Elisabeth Hospital Herten.

2011 habe ich mich als Facharzt für Orthopäde und Unfallchirurg im Duisburger-Zentrum niedergelassen.

Seit dem 01.01.2017 habe ich mit Dr. med. Jörg Riehemann die Gemeinschaftspraxis für Orthopädie in Duisburg Buchholz gegründet.

Die Osteopathie erlernte ich beim Institut für angewandet Osteopathie (IFAO). Die fünf jährige Ausbildung habe ich erfolgreich im Juni 2017 abgeschlossen.

Weitere  Schwerpunkte von mir sind die minimal-invasive Therapie von Wirbelsäulenerkrankungen und die Behandlung von Sportverletzungen.

Ich führe folgende Zusatzbezeichnungen:

  • Akupunktur
  • Chirotherapie
  • Sportmedizin
  • Spezielle Schmerztherapie
  • Osteopathie (IFAO)